Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2013, 10:40   #2 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Leider habe ich keine Fotos mehr :(

Aber die beiden Enten meiner Eltern machten sehr viel Freude. Die erste hatte 18 PS und hatte eine weisse Farbe. Die zweite Ente durfte ich dann fahren, sie hatte 21 oder 23 PS und war gelb.

Ich mag das Design. Im Sommer war die Ente einfach herrlich. Dach nach hinten geklappt und die Sonne genossen. Die Klappfenster fand ich auch irgendwie eine lustige Idee. Die Revolverschaltung machte viel Freude, mal was ganz anderes. Der Benzinverbrauch war ein Witz im positiven Sinne (hatte ich ja schon in einem anderen Thread beschrieben). Im Winter war die Heizung jedoch völlig überfordert. Ach, ein herrliches Auto an das ich mich gerne zurückerinnere
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten