Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2013, 20:35   #9 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@sierra.....
Was für eine wunderbare Geschichte mit schönen Bildern. OK, nicht immer eben glücklich, denn Rückschläge wie Rost, ein zu solides Mercedes, Panne u.s.w., aber die Nostalgie und das genießen tropft von Deiner Geschichte ab (ist dieses deutsch und zu verstehen?), es war wirklich herrlich es zu lesen.
Schön, dass Du den vergangenheit mit uns teilen wollte. Ich gehe nochmals suchen ob ich weitere Bilder finden kann, weil diese Geschichte schmeckt nach mehr (Fotos).
Auch wir reisten oft im Norden, insbesondere nach Dänemark (Nord-Jütland und Fünen) und Schweden, das Land von Wallander , der Rest, die Stille, der Raum, die Strände, die Wälder und gemütliche Dörfer gefallen uns immer gut. In diesem Sommer gehen wir in Norwegen, da haben wir Freunde mit einem Haus in den Bergen. Unser beide 500's waren schon einmal in Italien, so jetzt mal in die andere Richtung.
Wiederum, es ist eine schöne Ente-Geschichte sierra!
__________________

Geändert von Tom500 (24.05.2013 um 21:38 Uhr). Grund: Zusatz.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten