Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2013, 16:06   #25 (permalink)
Doppio
Benutzer
 
Benutzerbild von Doppio

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.04.2013
Ort: frankfurt-500c.de
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard Clipse

Die Clipse sind nicht dabei!

Bei unserem 500C habe ich erst einmal bewußt auf die Clipse verzichtet. Zum einen hält das empfohlene Extra-stark-Tesa-Doppelklebeband so gut, daß man (zumindest erstmal) auf eine zusätzliche Befestigung verzichten kann, zum anderen muß ich nicht in einen neuen Wagen jede Menge Löcher bohren...

Ich habe im Randbereich der Matten die weiße "Watte" abgezogen, damit legt sich der Teppich noch besser an den Rändern an. Der kommende Sommer (?) wird zeigen, ob das Doppelklebenband ausreichend ist! Der Teppich jedenfalls ist einsame Spitze und wertet den 5i sowas von auf!

Wenn´s bressiert: die Clipse habe ich neulich bei uns im Baumarkt gesehen, 8 Stck. für 4,50 EUR, glaube ich (Globus, Autoabteilung, im Regal mit Quetschverbindern, Ölablassschraubendichtungen, Sicherungen etc.).

Schöne Grüße,
Doppio
Doppio ist offline   Mit Zitat antworten