Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2013, 19:49   #5522 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Aaah monsieur Sierra, c'est une Panhard-Levassor Dynavia de l' année de mon naissance 1948.....
Es gab in 1955 eine Übernahme von der Marke durch Citroen. Danach ist die Marke ein ruhiger Tod gestorben.....

@AC/Glas. Es stimmt was Du sagst über das Glas-Design (im Vergleich mit dem AC 428). Ich finde das viele Chrom auf dem AC auch nicht schön. Die Formen werden zu hart akzentuiert. Aber ich weiß, das ist offensichtlich auch sehr persönlich.

Update: Das Bild dazu.
__________________

Geändert von Tom500 (08.06.2013 um 08:51 Uhr). Grund: + Bild/ 2x 1955 war zu viel....;)
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten