Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2013, 17:12   #5526 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Um zu beginnen, auch von mir Grüße und alle Stärke für die Menschen in Deutschland, die leiden unter Überschwemmungen. Sierra hat recht, nicht jeder genießt von dem Wetter.

Natürlich stimmt die die Lösung sierra , und auch ein tolles Foto. Von der anderen Seite dann mein Bild, aber das spielt keine Rolle.
Die 2300 S sicherlich auch wunderschön und dabei war es wie schon durch Dich geschrieben im Unterschrift zu teuer das/den G230S in Massenproduktion zu nehmen.
Aber ich kann nicht lassen, doch auch mal die andere Seite.....

__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten