Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2013, 07:50   #5555 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Suzi Quattro

...der Japan-Tip und die gugl-Bildersuche unter dem claim "japanese car tail light" hat´s verraten:


ein Nasenbär von Suzuki:

Aber ich wäre nicht der 2. Vorsitzende des Priklopil-Fanclubs, wenn nicht noch ein elegantes Wortspiel folgte:

...der S-Cross also...eher designierter als designter Nachfolger des Suzuki SX 4
__________________
.....................................der Exbärte..................................


Geändert von shmoover (11.06.2013 um 07:53 Uhr). Grund: Bild verkleinert - mit freundlicher Genehmigung der NSA
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten