Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2013, 15:10   #3 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

Zitat:
Zitat von Frodo Beitrag anzeigen

Jetzt könnt ihr mich vielleicht wegen meinem Italientick für durchgeknallt halten, aber wer einmal ein italienisches Auto hatte, kommt nicht mehr von los.

So, und jetzt lese ich mich mal hier durch. Ich freu mich, dass ich her gefunden habe.

Viele Grüße

Thomas
Grüß dich Thomas

Durchgeknallt? ganz und gar nicht, Die Italiener haben doch schon immer sehr schöne Autos gebaut und aktuell mit dem 500er ein wunderschönes Retro-Fahrzeug auf die Räder gestellt, das immens Spass macht.

Viel Spass beim Durchlesen der Beiträge und möge dein Sole noch recht viel Sonne abbekommen.
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten