Thema: FIAT News
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2013, 17:24   #84 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard Aktie

Wer sich für die Fiat Aktie interessiert, für den ist diese Meldung vielleicht interessant:


"Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Fiat vor Zahlen von 4 auf 6 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der Autobauer dürfte im zweiten Quartal seine Margen im Vergleich zum Vorquartal gesteigert haben, schrieb Analyst Jose Asumendi in einer Studie vom Mittwoch. Der Free Cashflow dürfte aber ganz leicht negativ gewesen sein. Der Konzern müsse weiterhin bei der vollständigen Übernahme von Chrysler, der Finanzierung zukünftiger Investitionsausgaben und dem Erreichen eines positives Cashflows die richtige Balance erwischen, weswegen er dem Konzern nur neutral gegenüber stehe. Der Experte hob sein Kursziel im Zuge der nach vorn verschobenen Bewertungsbasis an./fri/gl"

AFA0062 2013-07-03/14:21

ISIN: IT0001976403


© 2013 APA-dpa-AFX-Analyser


Chart

http://www.laborsadeipiccoli.com/grafici/fiat.png
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten