Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2013, 09:37   #5769 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Tom500 Beitrag anzeigen
@sierra, wo ist das Bild von dem schönen rote geblieben?
Den schönen roten Simca habe ich ganz schnell wieder herausgenommen, weil mir aufgefallen war, dass es ein Fiat 850 Coupé war. Ich hatte gehofft, ich wäre schnell genug gewesen. Jedenfalls gleichen sich die beiden.


Hier ist ein anderer schöner roter auf der Basis des Simca 1000: der Abarth-Simca 1300 Bialbero.


Und die Limousine als Rallye 2. Nicht schön, aber wendig. Heute gibt es noch welche bei Bergrennen und Slalom.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten