Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2013, 18:20   #5829 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@ Dan, nein, wir haben das nicht zusammen versprochen.
Zitat:
@sierra's....@ Dan, Tom, vertmaori: Macht doch einen neuen Thread auf: So sehen die Clubmitglieder aus, oder so ähnlich.
Nein, ich beginne nicht ein neues Thema, und schon gar nicht mit Fotos von mir selbst. Ich bin genau wie Dan sehr vorsichtig mit Bilder auf dem Web. Aber ich fand, dass Du einen schönen Trend hat gesetzt und dachte, ich bin in.
Aber wenn Du etwas dagegen hast, dann nehme ich wieder mein Auto als ein Avatar.
__________________

Geändert von Tom500 (09.07.2013 um 20:10 Uhr). Grund: Korrektur.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten