Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 14:55   #1 (permalink)
frankman01
Benutzer
 
Benutzerbild von frankman01

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Pulheim
Beiträge: 57
Lächeln ich stell mich nochmal neu vor ;-)

sooooo, da ich heute den Kaufvertrag für unseren Hennes weggefaxt habe, stelle ich mich mal neu vor

Ich bin der Frank, komme aus Pulheim (bei Köln) und bin normalerweise aktiver SLK`ler (daher mein Userpic ;-) )
Der Kleene wird auf den Namen Hennes hören, in Anlehnung unseres Maskottchens vom 1 FC Köln. Daher musste er natürlich rot sein !!!

Am 15.3 hole ich ihn ab:

500 1,4 Sport, pasadoblerot, weisses Sportdekor, 16 Zoll Spinnenfelgen mit roter Zentrierung, rote Bremssättel, innen schwarz/grau, 16500 gelaufen aus 04/08 mit Winterreifen.

Geplante Änderungen: Eibachs, ESD und evtl. nen paar Chromgoodies.

Der Verkäufer war so nett, mir die Fahrgestellnummer zu geben. Somit habe ich die Neuwagenanschlussgarantie geklärt, und mal geschaut, was denn auf Garantie schon so gemacht wurde. NIX !!!

Bis dahin erstmal, bis ich Bilder habe.
__________________
gebt mir 5

Frank
frankman01 ist offline   Mit Zitat antworten