Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 15:44   #12 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Ich will das Thema nochmal aufgreifen, aber in leicht veränderter Form. Von Euch hat doch bestimmt der ein oder andere ein Navi. Ich habe meins jetzt zwangsläufig zurückgegeben, da der GPS-Empfänger defekt war. Und da ich es bereits das zweite Mal zurücksenden musste, habe ich Wandlung beantragt.

Jetzt bin ich am Überlegen, welches Navi ich mir zulegen soll und sammle Informationen. Vielen Dank für Eure Tipps.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten