Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 12:24   #16 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Zitat:
Zitat von BalthasarBlume Beitrag anzeigen
Ich bin mit TomTom (EgonEgon?) sehr zufrieden.
Ich tendiere zu TomTom. (Heißt das bei mir dann SchorschSchorsch?)

Ich habe mit meinem Händler Kontakt aufgenommen, weil ich das von Fiat angebotene Navi ganz interessant finde. Die neueste Version (für den Grande Punto??) kommuniziert sogar mit dem Auto und macht Vorschläge zu Fahrverhalten usw. Das kostet zwar mehr als ich ursprünglich ausgeben wollte, hört sich aber gut an.

Das mit dem anderen Navi gestaltet sich schwieriger. Die wollen den gezahlten Betrag nur gutschreiben, nicht zurücküberweisen, obwohl das Navi nachweislich defekt war. Ich bin gespannt, wie das ausgeht....
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten