Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 12:48   #10 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
Es gab aber auch schon einige Fälle, in denen sich auf der Oberfläche Blasen gebildet haben. Die wurden dann per Garantie ausgewechselt. Wie das allerdings aussieht, wenn man die Teile selbst verbaut, weiß ich nicht.
Rechtlich gesehen genauso. Zubehörteile sind ja nicht garantielos!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vom Gefühl her ist die Chromschicht mit einem Acryllack beschichtet. Daher könnte auch die Blasenbildung entstehen, wenn die Chromsachen es nicht vertragen, daß Wasser zwischen Chromschicht und Oberfläche eindringt. - Wie gesagt, ich weiß es nicht, kann es mit bloßem Auge auch nicht so genau erkennen, aber es mutet so an.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten