Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 16:22   #10 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard



Lefteris ist nicht nur der Administrator und Gründer des internationalen 500er-Forums*, er ist auch Chef von EU-Decals. Die stellen viele Aufkleber her und verkaufen sie preiswert. Der Versand in Europa ist kostenlos. Aktuell hat er einen reichhaltigen Abarth-Kit, zudem in zusätzlichen Farben, für ca. 170 Euro! Wer sich für so etwas interessiert, sollte sich unbedingt diesen Link ansehen.

Lefteris fertigt auch andere Aufkleber auf Bestellung an. Wenn man fragt: xxx geht wohl nicht? wird er antworten: Klar geht das!



*500fans.com ist eine interessante Ergänzung zu diesem Forum. Angenehm: Beide Foren haben ein ziemlich ähnliches Layout. Ungewohnt: Kaum Deutsche in diesem Forum. International: Die Sprache in diesem Forum ist Englisch.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten