Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2010, 21:20   #24 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard Euere Anregungen ...

...werden von mir durchaus wahrgenommen.
Derzeit muss ich nen fetten Onlineshop mit Schnittstellen programmieren der die nächsten Wochen meine volle Aufmerksamkeit erfordern wird.

Ich freue mich aber über die vielen Anregungen. Bevor ich loslege werde ich hier nochmal Euere Vorstellungen zusammenfassen und bestätigen lassen. Also wer weitere Wünsche/Vorschläge/Anregungen hat ... immer her damit. Auch wenn ich längere Zeit nicht hier bin werde ich auf jeden Fall da drauf zurückkommen.

Ein schönes Wochenende.
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten