Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 11:41   #8 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Zitat:
Zitat von Vampyre Beitrag anzeigen
Willkommen!
P.S.: Meine Frau denkt darüber nach, ihren gelben 5i in Zahlung zu geben und einen Indigo-blauen by-Diesel zu bestellen.
Ich würde warten. Momentan entwickelt Fiat so viel am 500er herum, dass bestimmt noch die ein oder andere Neuheit kommt, die Ihr vielleicht auch haben wollte.

Ich war z.B. von Anfang an begeistert von dem Cabrio-rot und habe bedauert, dass es das nur für die Cabrios gibt. Inzwischen wird es sogar für die "normalen" Fünfis angeboten. Eine Bekannte, die vielleicht zu unserem Treffen kommt, hat sich kürzlich einen Fünfi in dieser Farbe gekauft.
Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten