Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 13:59   #9 (permalink)
my-diesel
Benutzer
 
Benutzerbild von my-diesel

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 06.03.2010
Ort: Ostwestfalen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 62
Standard

Zitat:
Zitat von Vampyre Beitrag anzeigen
Willkommen!

Damit sind es 3!
CooL! Ich liebe meinen by-Diesel tierisch!

Gruss

Vampyre

P.S.: Meine Frau denkt darüber nach, ihren gelben 5i in Zahlung zu geben und einen Indigo-blauen by-Diesel zu bestellen.
den blauen finden wir nach dem grünen auch super scharf,aber wir mussten handeln,hätten wir bestellt,8-10 Wochen,aber wir brauchen den 500er bis spätestens 26 April,da dann unser jetztiger Wagen wieder abgegeben wird (Leasing),da kam es sehr,sehr passend das ein Händler hier in der Nähe einen neuen by Diesel (Gott sei Dank in Diesel Grün) stehen hatte !

gruss by-diesel
__________________
Alfa Romeo Giulietta 1.4 MA 170 PS Silber
my-diesel ist offline   Mit Zitat antworten