Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 19:00   #27 (permalink)
revol
Benutzer
 
Benutzerbild von revol

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 85
Standard

Also das mit der öffentlichen Galerie finde ich gut.

Wäre es nicht am einfachsten, die Bilder wie im Moment in die normale User Galerie hochzuladen und dort dann unter jedem Bild eine Checkbox zu haben, wo man aktiviert, dass das Bild auch in der "Obergalerie" angezeigt (also frei gegeben) werden soll.
Dann hat man eine Obergalerie, in der die "freigegebenen" Bilder angezeigt werden, ohne das die Bilder doppelt rumliegen. Und wenn ich als User ein Bild (aus welchem Grund auch immer) löschen möchte, ist es wirklich weg ohne das ich mich um alles kümmern muss.

Würde das denn gehen?
__________________
22.01.2010 13 Uhr - My precious
revol ist offline   Mit Zitat antworten