Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 13:50   #36 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Zitat:
Sie musste sich dann mit einem Modell begnügen .

Ja, leider. Aber das 1:18 Modell des alten Fünfis passt wunderbar zu meinem 1:18 Modell des neuen Fünfis. Und es war mit 15 Euro ein richtiges Schnäppchen.

Es war ein toller Tag, auch deswegen weil es immer ein Gewinn ist, in Begleitung mit Snoopy solche Events zu besuchen. Er versorgt einen mit Hintergrundinformationen, die das ganze noch abwechslungsreicher und spannender machen.

Meine Affinität liegt eindeutig bei den Fünfhundertern, aber es hat sich herauskristallisiert, dass ich auch andere Oldtimer sehr mag: Nitribitts 190er, den roten Fiat Dino, der alte Jaguar. Mir haben die alten Golfs gefallen und überhaupt die Autos meiner Jugend. Aber immer wieder war ich absolut begeistert, wenn ich einen alten Fünfhunderter gesehen habe, daneben war sogar der Neue fast langweilig. Der eine Tag war zu kurz, aber dennoch beeindruckend. Die Fahrt hat sich eindeutig gelohnt.

Geändert von Schorsch (14.03.2010 um 13:53 Uhr).
Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten