Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 11:28   #32 (permalink)
frankman01
Benutzer
 
Benutzerbild von frankman01

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Pulheim
Beiträge: 57
Standard

nu bin ich Einer von Euch

Gestern eine Horrortour hinter mich gebracht.

5:57 in Köln in den ICE. Planmäßige Ankunft Passau 12:28, tatsächliche Ankunft 14:35
Übergabe mit dem sehr freundlichen Verkäufer, ein paar Sachen erklärt, rein ins Auto und auf die 650 Km lange Heimfahrt. Eine Vollsperrung der A3 kam rechtzeitig im Verkehrsfunk, hätte mich sonst min. 3 Std. gekostet.

Man hat sehr schnell gemerkt, dass Hennes zugefahren ist, das war aber nur ne Sache von 100 Km
Nun rennt der Kleene richtig richtig gut, von der Strassenlage und den Sitzen bin ich für die Größe des Autos echt begeistert. USB Stick funzt auch, oki, die Mediabedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber sonst sind wir echt happy.

Komme grad von der Zulassung, gleich eben noch die Kennzeichen drauf, die Kofferraumbeleuchtung nachrüsten und morgen dann die Tieferlegung und den Supersprint drunter. Wenn ich noch zum Waschen komme, kommen morgen auch die Bilder.......

.....keine Zeit mehr, Hennes meckert
__________________
gebt mir 5

Frank
frankman01 ist offline   Mit Zitat antworten