Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2010, 11:23   #10 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Assetto Corse in der VLN

Das Autohaus Winz in Voerde ist schon länger in der VLN Langstreckenmeisterschaft mit einem Punto dabei. 2010 wechseln sie auf einen Assetto Corse. Den haben sie leider zu spät bekommen, um gleich bei den ersten Läufen dabei zu sein. Am 24.4. greifen sie ein und wollen auch das 24-Stunden-Rennen fahren.
Das wäre vielleicht mal wieder ein Anlaß, sich an Hatzenbach, Flugplatz, Brünnchen, Pflanzgarten,... an die Strecke zu stellen, zumal der kleine Abarth auch in der Rennaufmachung richtig schön aussieht:



Quelle: vln.de
sierra ist offline   Mit Zitat antworten