Thema: Stipo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 16:10   #15 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Letzte Nacht konnte ich wenig schlafen, weil ich Heuschnupfenattacken hatte. So habe ich eben ein bißchen gesurft und fand den Weg zum Forum, in dem Stefan "Stipo" hauptsächlich zu Hause war: CarsFromItaly | Fiat - Alfa - Lancia Forum / Community
Dort gab es bis gestern Nacht sieben Seiten mit Beiträgen über seinen Tod. In diesem Forum sind viele coole Jungs mit wild getunten Autos, wie man an den Benutzerbildern und Avataren erkennen kann. In diesem Thread sind sie alle vom Gas gegangen und haben meist ergreifende Beiträge über Stefan geschrieben.
Die Bilder, die ich von Stefan bisher kannte, zeigen ihn alle von der schweren Krankheit gezeichnet. In diesem Thread sind dann auch ein paar Fotos, die kurz vor seiner Krankheit aufgenommen wurden. Diese machen einem erst einmal wieder richtig deutlich, wie jung er war!
Übereinstimmend bewundert jeder, wie zuversichtlich und gelassen er mit der Aussicht auf einen frühen Tod umgegangen ist. Manche schrieben, wie er denn sterben konnte, er hätte doch immer gesagt, das Schlimmste hätte er jetzt geschafft.

Wenn Ihr auch einmal in dieses Forum schauen möchtet, gebe ich Euch den direkten Link zu diesem Thread. Dort schreibt auch seine Frau Bianca und seine Mutter. Wenn Ihr dort lest, legt Euch ein Taschentuch bereit.

Der nervende Heuschnupfen stört mich noch drei-vier Tage, dann habe ich wieder ein Jahr Ruhe. Eigentlich nicht der Erwähnung wert.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten