Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 22:29   #1 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard Frustbekämpfung: Ich wollte doch nur einen Pirelli Winterkomplettrad-Satz

Anfang August hatte ich ein Angebot über einen Satz Pirelli-Winter-Kompletträder bekommen, zu dem ich nicht Nein sagen konnte.
Ich Habe die Dinger bestellt.

Das sah so aus:
SATZ 4 Stk.
LEICHTMETALLFELGEN + RÄDER
16“ 7-SPEICHEN
Bereifung 195/45 R16
509 01 667
ENTSPRICHT
OPT. 421

+ Pirelli Winterreifen und 500er Radkappen. +FREU+

An meinen by-Diesel kommen keine Stahlschuhe. Geliefert werden sollten sie Ende Oktober. Ich habe sie bis jetzt nicht.

Erst lieferte Fiat die Felgen nicht an Pirelli, dann sollten angeblich nicht genug Winterreifen auf Lager sein, um die Felgen zu liefern. U.S.W.

Heute hat mein Fiat-Händler der Schlag getroffen, als er nochmal nach meiner Nachfrage bei Pirelli anrief.
Seit ca. einem Monat liegen die Felgen mit montierten Reifen bei Pirelli liegen und ratet mal warum....

Richtig, weil nurnoch die RADKAPPEN fehlen.

Hab meinem Händler jetzt gesagt, er soll Pirelli anweisen, die Kompletträder halt ohne Radkappen zu liefern und die 500-Radkappen dann nachliefern lassen.

Aber sowas nervt wirklich volle Kanne....

Oder?
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic

Geändert von Vampyre (24.11.2009 um 23:00 Uhr).
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten