Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 12:49   #11 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von maja Beitrag anzeigen
hallo liebe fiat 500 fahrerinnen und fahrer,

ich fahre auch einen und zwar einen knallgelben sporting mit 59 ps. ist einfach ein tolles auto.
ich wollte jetzt hier mal nachfragen ob jemand interesse an leichtmetallfelgen hat. würde meine gern verkaufen. hab sie jetzt den zweiten sommer drauf und sie sind natürlich original fiat 500 leichtmetallfelgen. die sommerreifen sind von goodyear und es wurden ca. 6000 km mit gefahren. was die felgen neu kosten weiß bestimmt jeder, mir wurde von der werkstatt gesagt ca. 250 euro pro stück.
die reifen und felgen sind vollkommen ok. nur ich persönlich lege keinen großen wert auf leichtmetallfelgen und will mir dann auch kleinere reifen holen.
vielleicht hat ja jemand interesse und meldet sich. ach übrigens ich komme aus dem raum alzey.
Ich kann mir nicht helfen, Du willst uns doch aufziehen?
Komm, und jetzt noch mal im Ernst!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten