Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 13:08   #28 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Wobei ich eher das Problem bei Deinem Händler sehe als bei Fiat/Abarth
selbst.
Probleme kann es überall geben, lediglich das wollte ich mit dem Artikel
aufzeigen. Dein Händler jedoch hat wahrscheinlich keine große Lust an der
Mängelbeseitigung mitzuwirken, weil dieses einen erhöhten Zeit-und finanziellen Aufwand darstellt. Die Garantiearbeiten werden nämlich nicht
gerade fürstlich entlohnt. Das Geld für das Neufahrzeug hat er ja bereits im
Sack.
Deswegen jedoch die Marke Fiat, insbesondere Abarth an den Pranger zu
stellen ist doch etwas fragwürdig. Zumal ich schon einmal erwähnt habe, dass
die Erfahrungen von Forenmitglieder nicht gerade repräsentativ für die
Gesamtzahl der verkauften Fahrzeuge steht. Wenn ich mir dann die anscheinend repräsentative Umfrage lackschäden anschaue: lachhaft die
Beteiligung. Viel Rauch im Vorfeld um nichts.

Ich hoffe, dass ihr schnell eine zufriedenstellende Lösung für Euer
Problem findet. Der Ärger ist vollkommen nachvollziehbar.
Vielleicht tröstet es Dich. Der Abarth in unserer Familie läuft bisher
wie ein Uhrwerk. Keine Probleme. Weder mit Lack noch sonstigem.
Und die Wehwechen die unsere 500er bisher hatten, wurden von unserem
Händler super geheilt.
Ich hoffe, mein neuer Abarth läuft ebenso problemlos. Man steckt jedoch
nicht drin.
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten