Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 15:08   #35 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von Zweeny Beitrag anzeigen
Aber es ist natürlich einfach, das ganze dann
wieder an einem User fest zu machen. Das ist das Problem sämtlicher Foren
Ach, du Armer .

Ich sehe das übrigens nicht als Problem. Wir sind ja nicht im Forum, um über die Autos oder die Marke herzuziehen. Das Auto, der Händler und der Hersteller haben uns eben enorm enttäuscht, was so nicht zu erwarten war. Es kommt eben nichts - keine Info, keine Entschuldigung, keinerlei Bemühen in irgendeiner Art. Das ist fast noch schlimmer als der Schaden selbst. Ich glaube, wir waren eher noch viel zu geduldig. Wenn wir nicht ein drittes Auto hätten, müssten wir auf einen Mietwagen zurückgreifen. Das kostet. Fiat zahlt für 4 Tage einen Mietwagen im Rahmen der Mobilitätsgarantie. Weitere Ansprüche bestehen nicht. Wenn ich es trotzdem mache, müsste ich die Kosten einklagen. Freiwillig würden die garantiert nicht bezahlen.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten