Zitat:
Zitat von Zweeny Aber es ist natürlich einfach, das ganze dann
wieder an einem User fest zu machen. Das ist das Problem sämtlicher Foren |
Ach, du Armer
.
Ich sehe das übrigens nicht als Problem. Wir sind ja nicht im Forum, um über die Autos oder die Marke herzuziehen. Das Auto, der Händler und der Hersteller haben uns eben enorm enttäuscht, was so nicht zu erwarten war. Es kommt eben nichts - keine Info, keine Entschuldigung, keinerlei Bemühen in irgendeiner Art. Das ist fast noch schlimmer als der Schaden selbst. Ich glaube, wir waren eher noch viel zu geduldig. Wenn wir nicht ein drittes Auto hätten, müssten wir auf einen Mietwagen zurückgreifen. Das kostet. Fiat zahlt für 4 Tage einen Mietwagen im Rahmen der Mobilitätsgarantie. Weitere Ansprüche bestehen nicht. Wenn ich es trotzdem mache, müsste ich die Kosten einklagen. Freiwillig würden die garantiert nicht bezahlen.