Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 20:00   #39 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von Flitzi Beitrag anzeigen

Das Auto, der Händler und der Hersteller haben uns eben enorm enttäuscht, was so nicht zu erwarten war. Es kommt eben nichts - keine Info, keine Entschuldigung, keinerlei Bemühen in irgendeiner Art. Das ist fast noch schlimmer als der Schaden selbst.
Geht mir genau so... Wegen meinen Problem mit dem Geräusch habe ich meinen Händler am Dienstag einen Brief per Einschreiben geschickt, bekommen hat er ihm lt. Rückschein am Mittwoch morgen, bis heute hat sich noch niemand bei mir gemeldet...Überhaupt ist die Sache gerade dabei gewesen einzuschlafen...

Der Brief jetzt ist die letzte Chance für den Händler die Sache innerhalb einer mehr als angemessenen Frist zu regeln, ansonsten freut sich mein Anwalt schon, wäre aber schade wenn es so weit kommen würde...
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten