Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2010, 15:49   #18 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard dummficktgut

Nun...


...ich glaube, dass "zwischen Zuhälter und Briatore" gar nicht so viel Platz ist.

In der Tat mag ich diesen Typ in Unwürde alternden und schwabbelfettig werdenden Mann nicht, und wenn ich dran denke, was der für Schnecken aus ihren Häusern holt....brrrrrr....

die schwerstgestörte Naomi "sofort-landen-oder-ich-schrei-bis-wir-abstürzen" Campbell, die Hihihihihi-von-mir-bekommst-du-heute-kein-Foto-Heidi (mit der er wohl ungeschützten Verkehr hatte...urgs, pfui, Dauer-Decrescendo, ich geh´ ins Kloster!) und diverse Gridgirls, deren Hirn man durch Aufpusten auf Amöbengröße bekommt...

Den Betrüger (der überdies schon drei mal im Knast saß) sieht man ihm an, da brauchte es gar keinen Crash-Befehl Ende letzter Saison...

Wi - der - lich!

Zum Ferrari: ich mochte die Marke...und ich werde nie die Fahrt im Mondial von Pedraces nach Bruneck und retour vergessen...aber: als M. Schumacher (siehe dort) ins Spiel kam, da wurden sie mir unsympathisch...hoffentlich gewinnt Alonso noch 6 Weltmeisterschaften, damit dieser Hype auch vorbei geht und vergessen wird...
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten