Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 22:04   #17 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Focus ist eigentlich fast immer noch mein Nummer eins. Die Rille hat vor Jahrzehnten mal ein "alternativer" Freund angeschleppt. Erst fand ich es doof (die jodeln ja ?) und nach ein paarmal hören mit ich nicht mehr losgekommen...
Ok neue deutsche Welle, Uriah Heep, AC/DC und Top 10 haben wir auch gehört...
Meine erste Single war von den Bay City Rollers (hat mir glaube ich meine Schwester geschenkt) . Meine Schwester würde heute leugnen das Poster von denen an ihren Wänden hingen

Und was wir gehört haben:
das auch

Bei Schwarztee, Räucherstäbchen...


Wir wollten keine Popper sein sondern so cool wie die 68er...
Hopp hopp hopp Atomrakten stopp und immerhin Flugblätter verteilt...
Meine Freunde haben Demo vor Mutlangen gemacht, ich habe mich aber wegen meinen Eltern nicht getraut...


__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope

Geändert von Snoopy (07.06.2010 um 22:15 Uhr).
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten