Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 18:23   #7 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard So macht Fußball Spaß

So macht Fußball Spaß:

Das war ja mal spannend! Die Schweizer gewinnen gegen eine leicht überhebliche spanische Mannschaft. Da half dann auch ein Favoritenbonus von fast 6 (!) zusätzlichen Minuten nicht. Wann endet dieser Schwachsinn der beliebig langen Spielzeit beim Fußball endlich?

Ich wundere mich, daß es hier einige Schweizer gibt, die hupend durch die Gegend fahren. Ihnen verzeihe ich sogar diese Unart.

So macht Fußball keinen Spaß:

Nach dem Spiel schwadronieren dieser unsägliche Beckmann (Warum Kachelmann und nicht er?) und dieser grauenhafte Grinse-Scholl darüber, warum ihre geniale Mannschaft nun doch nicht gewonnen hat. War vielleicht das Tor ein bißchen abseits? Lag es am Ball? War es Pech? Hatten die Schweizer auch technische Möglichkeiten? Das letzte jedenfalls nicht, ganz bestimmt nicht!
Zwischendurch brachte Scholl den Fernsehzuschauern bei, wohin man beim Freistoß zielt: auf den Kopf des Torwarts! Wahrscheinlich zieht er ihn weg und macht den Weg frei. (Wenn nicht, auch nicht verkehrt. Hat er immerhin mal nicht ausgesprochen.)
Bin ich auch selbst schuld. Normalerweise ist es für mich ein Reaktionstest: Beckmann oder Kerner auf dem Bildschirm, in weniger als einer halben Sekunde wegzappen. Sogar, wenn es um Hühnerwurst geht.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten