Thema: Guten Tag!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 10:00   #22 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard

Zitat:
Zitat von Zweeny Beitrag anzeigen
Da ich ja auch etwas vom Fach bin. Das könnte ich jetzt nicht behaupten. Mit dem Rückgang meine ich.
Ist immer noch "The big favourite". Liegt wahrscheinlich daran, dass die
Suizidenten die Sauerei anschließend nicht sehen können.
Und nein, ich bin nicht in der Bestatterbranche tätig

Hast Du heute früh das (unsägliche, ich schreib´ bei Gelegenheit mal drüber) ZDF-Morgenmagazin geschaut?

Das 1/4-Jahres-Heft der Zeitschrift "Dummy" hat ein interessantes Thema, und wie der Chefredakteur, der es promoted hat, so berichtete ist es auch gut aufgemacht und mit allerlei Fotos bebildert...

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten