Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 13:48   #44 (permalink)
Diesellady
Neuling
 
Benutzerbild von Diesellady

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.05.2010
Beiträge: 15
Standard

Hallo!!!!Da ich meinen 5i im September bestelle,muss ich ihm ja erste Winterschuhe besorgen.Jetzt hab ich mir bei verschiedenen Reifenhändlern schon Angebote machen lassen.Es werden auf jeden Fall Stahlfelgen.Und evtl.schöne Radkappen.Jetzt geht es mir darum:Kommen da 4-oder 5 Loch Felgen drauf?Und hab gelesen das ich einen 98mm Lochkreis benötige da der 100mm Lochkreis zu groß ist.Bin jetzt etwas verwirrt.Wenn ich mir Stahlfelgen mit einem 100mm Lochkreis hole dann brauch ich sog.Versatzschrauben.

Bin am überlegen ob es 175 oder 195 werden.14 Zoll denk ich.

Könnt ihr mir Tipps geben bezüglich des Lochkreises.

Mfg
Diesellady ist offline   Mit Zitat antworten