Thema: Userkarte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 21:27   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Katimi Beitrag anzeigen
Wo verdammt kann ich den Eintrag auf der Userkarte ändern? Wo mein Häkchen ist wohne ich gar nicht und ich finde nichts dazu! Sind da schon alle eingetragen? Wennn ja, sieht es im Norden wirklich noch sehr mau aus.
Schon jetzt DANKE für jeden (sinnvollen) Hinweis.
Also, das sind ja gleich mehrere Fragen!

1. Eintrag ändern: Klick auf die Startkarte, wechsele zu dem "Eigenenen Eintrag" und klicke dann auf die richtige Stelle, jedenfalls so ungefähr. Dann kannst Du Dich noch heranzoomen und etwas korrigieren.

2. Es haben sich bisher leider nur 19 eingetragen.

3. In Norddeutschland ist die Dichte der Clubmitglieder geringer als anderswo. Im Rhein-Main-Gebiet und in Franken ist die Dichte höher.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten