Thema: Urlaub
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2010, 11:11   #12 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard 22-19-59

Mein dashboard-counter sagte gerade, dass es weniger als 22 Tage und 20 Stunden sind, bis ich nach Lanzarote aufbreche...

Da die 500er in den Ferienorten immer noch sehr selten sind, wird für diesen dann dritten Inselhopp wieder ein zuverlässiger Jimny angemietet.

Den können wir dann auch wieder mit > 100 km/h über die festgefahrene Staubpiste zu den Papagayo-Stränden heizen, was gewiss uns mehr Spaß macht als den Überholten Radfahren der Subspezies Mountainbiken geht da auch ganz gut

Hier die Einstimmung mit einem Foto vom Atalaya de Femès; dafür verzichte ich auf die Zustimmung des Rechteinhabers: Wer das Bild auf google earth oder Panoramio gefunden hat, weiss wieso...

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten