Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 07:45   #4 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Wenn man das normale Intensivtraining macht, dann muss einem das Auto nicht leid tun. Lediglich die Bremsen werden etwas öfter und stärker als normal genutzt. Und der Wagen wird halt nass. Aber sonst ist da nix besonderes.
Und zu dem Thema "sollte ich mich trauen?". Wir hatten einen super Trainer. Der hat einen nicht einen Moment aus den Augen gelassen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt absolut sicher gefühlt. Und es wird auch keiner gezwungen, mehr zu machen, als er sich zutraut. Ich war auch eher immer zu defensiv. Das war aber überhaupt kein Problem.
Daher, ich kann es nur empfehlen. Denn in erster Linie hat es auch richtig Spaß gemacht.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten