Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 07:20   #42 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Und diesen gab es auch noch:

Mansell: er hatte die WM schon in der Tasche, als ihm die Technik in Australien ein paar Runden vor der Zielflagge einen bösen Streich gespielt hat...
...sein elektronisch gesteuertes Fahrwerk hat einen schleichenden Plattfuß so lange kompensiert, bis der Reifen bei Tempo 300 von der Felge geknallt ist...
Wie er damals den Wagen kontrolliert hat und ihn in einen Notausgang bugsiert bekam...irre.

Beim Aussteigen konnte man in seinem Gesicht die beiden Gefühle erkennen: dem Tod von der Schippe gesprungen...aber die WM mit ein paar Pünktchen an ich glaube Prost verloren...
Für ihn hier ein Lied, das ganz und gar nix mit ihm zu tun hat, ausser einem:
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten