Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2010, 00:03   #3 (permalink)
more-low
Meister
 
Benutzerbild von more-low

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Hösbach
Geschlecht: Mann
Beiträge: 141
Standard

die üblichen waschanlagen mit den kunststoffborsten sind schon schlechter für den lack als die mit textilwalzen, aber eine nicht perfekte handwäsche würde ich als noch schädlicher einstufen ... zu der variante mit einfach nur klarem wasser würde ich dir nicht empfehlen, da du um fliegen zu entfernen dann viel zu viel druck benötigst ... probier doch mal eine sb-wäsche ... bei mir in der gegend gibts diese dinger überall ... und wenn die karre dann sauber ist ->abledern!
dann sieht er aus wie frisch aus dem werk
__________________
AMO LA MIA MACCHINA!
more-low ist offline   Mit Zitat antworten