Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2010, 21:42   #7 (permalink)
garretchen
Meister
 
Benutzerbild von garretchen

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe Hockenheim
Beiträge: 210
Standard

Für die "Standardkost" an Dränglern reicht mein 1.4 locker. Gerade an der Ampel stehen die oft fast im Kofferraum. Im ersten Gang fahr ich dann immer recht gemächlich an (hach, ich KANN gar nicht so schnell und hab Angst) Und sobald es auf die zweispurige Bundesstrasse geht, dampft garretchen richtig los.
Und ja, es sind oft die Golf III und IV mit "ich-bin-so-cool-und-fahr-ATU-verspoilerten-Golf"-Typen. Die mag ich wie Blähungen auf einer Hochzeit.

Aber ich fahr nur Tacho 10 drüber, dann dürfen die gerne überholen. Und hoffentlich in die nächste Radarfalle rauschen...
__________________
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
garretchen ist offline   Mit Zitat antworten