Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 00:04   #33 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ich bin Brian, und meine Frau ist auch Brian!

Ich hab eine Nautilus, und meine Frau hat das Truck Horn 300 Hz von stebel (für den SUV)

Sind beide aber noch in ihren schönen Verpackungen (kommt Zeit, kommt Reifen-Dietze und baut die Dinger ein...Marten!)

Sound-files folgen in AAC über iTunes und können dann mit viel Glück einmalig über das iPhone 4 abgespielt werden

Ach ja:
beide von Herrn Valk, dem Top-stebel-Seller aus dem schönen Apeldoorn--sehr empfehlenswert: preiswert, schnell, freundlich!
__________________
.....................................der Exbärte..................................


Geändert von shmoover (25.08.2010 um 00:06 Uhr).
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten