Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 21:49   #14 (permalink)
500Black
Neuling
 
Benutzerbild von 500Black

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 27
Standard

Hi! Na klar im Dezember hab ich dan Präsentation meiner Technikerarbeit! Ich und mein Kumpel und Technikerkamerad zu gleich sind gerade an der Dokumentation! Wir müssen Festigkeitsgutachten erstellen Nachweise führen usw. Jetzt gibts wahrscheinlich interessierte unter euch die gerne Fotos sehen wöllten, versteh ich auch aber, nur ich darf momentan keine veröffentlichen wegen der Eigenständigkeitserklärung die ich unterzeichnen muss das ich das Projekt selber durchgeführt habe!

Zu dem Auto selbst kann man nur sagen das es so ein Kindertraum ist. Kleines Auto ( kleiner als ein Smart) mit viel PS! Fakten? 178 Pferdle durch die Untersetzung 300Nm Dremoment an der Hinterachse und das ganze bei ca 400 kg Gesamtgewicht!
Das Fahrzeug wurde durch Kotflügelverbreiterungen aus Blech um ca 350mm verbreitert.

Sound hammer cool! Der Fiat verfügt über eine Akrapovic Auspuffanlage sieht nicht nur geil aus hört sich auch genial an!

Die Felgen sind von der Firma Mattig und haben die Abmaße 13" 7j breite mit 195/45 r13 Dunlop SP 2000

Allerdings ist er nicht fertiggestellt weil die restliche Zeit für die Dokumentation genutzt werden muss! Aber er fährt! Die Lackierung und die Elektrik muss nach dem Techniker noch gemacht werden!
500Black ist offline   Mit Zitat antworten