Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 20:53   #4 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Hallo,

ich wollte mal anfragen ob hier im Forum evtl. jmd interesse an einem Winterradsatz von CMS hätte. Der Radsatz wurde nur einen Winter gefahren. Montiert ist die CMS C10 in 15" auf 185/65 R15 Reifen.

Da ich schon seit längerem Versuche meine original 16" Felgen loszuwerden habe ich jetzt überlegt diese als Winterfelge zu benutzen und den Winterradsatz zu verkaufen( vllt. klappt das ja besser...).
Ich könnte mir die ganz gut an deinem 5i vorstellen sind jedenfalls 15" mit 185er Reifen: http://www.500club.de/forum/attachme...e-dsc_0088.jpg

Geändert von Matze (12.10.2010 um 20:55 Uhr).
Matze ist offline   Mit Zitat antworten