Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2010, 13:00   #1 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard Aktualisierung

Hi!

Vielleicht mache ich mich mit meinem erst zweiten Beitrag nicht gerade beliebt, soll aber lediglich ein Hinweis sein

Ich vermisse in den Daten den neuen 95PS Dieselmotor der ja nun schon einige Zeit erhältlich ist. Zudem ist in den Daten das seit zwei Jahren erhältliche Sondermodell "by Diesel" nicht enthalten und man kann diesen auch nicht in den persönlichen Daten (Kontrollzentrum) als Fahrzeug auswählen (weder den 95PS Diesel noch das Sondermodell).

Alles nicht lebensnotwendig, aber aktualisiert sähe es noch besser aus

Gruß,
Torsten
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten