wow, das sind ja richtig viele Feedbacks. Danke schonmal
Neben den technischen Vorteilen ist für mich auch ein optischer Aspekt dabei. Bei den 16 Zoll Dieselfelgen sieht man genau welche Bremsanlage dahinter steckt, vorne und hinten Scheibe sieht einfach besser aus. Fällt vielen womöglich gar nicht auf, aber so was sehe ich. Mir fällt auch auf, wenn jemand gelochte Scheiben fährt und somit meist etwas mehr Dampf unter der Haube hat...das sind so Dinge die für mich unter "Liebe zum Detail" fallen.
Zum Fahrwerk: Haben jetzt alle 500er exakt die gleichen Stossdämpfer, vom 1,2, 69PS bis zum 1,4 Abarth 135/140PS und unterscheiden sich die Höhen/Härten lediglich durch veränderte Federn?
Mit Federn das Fahrwerk tiefer zu legen ist zwar die günstigste Lösung, aber für mich auch die schlechteste. Somit bliebe nur noch ein Gewindefahrwerk, falls nicht der Abarth doch andere Dämpfer hat somit solch ein Fahrwerk ggf. eine Alternative wäre.
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten