Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 11:37   #5 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard

Zitat:
Zitat von Vampyre Beitrag anzeigen
Limited ist er wohl nun nicht mehr
Na das wäre ja ´n Ding und so oder so zu betrachten

Ist m.E. bedenklich etwas zu limitieren und dann doch in Serie zu verkaufen. Man kann den Anschein bekommen "mal sehen ob wir die loswerden" unter dem Deckmantel etwas exklusives zu vertreiben. Nach einiger Zeit festzustellen "das geht ja ganz ordentlich" und eine Serienfertigung daraus zu machen ist nicht in Ordnung. Die Kunden der ersten Stunde könnten sich ein wenig vergaukelt vorkommen.
Andererseits natürlich auch schön zu sehen, dass das Teil so gut ankommt und man einen guten Geschmack beweist...

Mir persönlich wäre die strikte Limitierung jedoch lieber und geradliniger gewesen, auch auf die Gefahr hin, keinen mehr zu bekommen. Wobei eine echte Limitierung auch immer dokumentiert wird, so wie bei der Ferrari Edition mit fortlaufender Nummerierung und Plakette. Kam mir eh schon ein wenig seltsam vor, dass der byDiesel sowas nicht hat.
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten