sind ja auch alles subjektive Beweggründe. Bei 25tkm pro Jahr sind es lediglich zwei Jahre und wenn man dann plant den Wagen eh noch einige Jahre weiter zu fahren...
Es gibt halt für alles ein für und wieder und ich will ja auch keinem einen LPG Umbau madig machen. Mir haben Forenbeiträge damals bei der Entscheidung viel geholfen und somit versuche ich nun auch meinen Beitrag dazu zu leisten
Obwohl ich beim VW Bus mit LPG günstiger als mit einem Diesel fahre, gibt es auch dort Nachteile wie z.B. bei Anhängerbetrieb! Mit 2,5t Anhänger brauchte das Teil kürzlich im Durchschnitt 25l LPG auf 100km, das säuft ein Diesel nie und nimmer. Das aber nur am Rande, Anhängerbetrieb beim 500er ist ja auch eher für Individualisten
Kommt der Tank eigentlich Unterflur, oder unter den Kofferraumboden im Wageninnern und nimmt dort ggf. den Platz vom Wagenheber/Radrepararturset etc. weg?
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten