Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 17:44   #50 (permalink)
Cinquecittà
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 11.07.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 70
Standard

Ich habe auch mal selber geforscht, und die Seite des Herstellers und Händlers gefunden, der die Chrom-Zierringe anbietet (für Auktionen ist mir meine Zeit zu schade):
Felgenzierring | Produkte | RAVUS Reifenzierringe
(da gibt es unter Beispiele noch einen 500er mit Weißwandset und Chromringen, und unter Montage noch einige Hinweise).

Der Sprung von 14" (deren Vorschlag aufgrund des Fahrzeugscheins) auf 15" (mein Wunsch, nachdem ich meinem Auto auf die Sommerreifen geguckt habe) kostet glatt nochmal ca. 200 Euro, 1/3 mehr.

Edit: Ich habe inzwischen von Dorian Bescheid bekommen, und er hat tatsächlich die Ravus-Zierringe auf seinen Felgen aufgezogen. Na, dann kann ich ja einkaufen gehen .
__________________
Fiat 500 Lounge in hellblau
Kilometerstand: 8807

Geändert von Cinquecittà (31.10.2010 um 23:00 Uhr).
Cinquecittà ist offline   Mit Zitat antworten