Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2010, 20:39   #7 (permalink)
Katha135
Neuling
 
Benutzerbild von Katha135

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.11.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 7
Beitrag

@ sierra

Stimmt, wenn man es so sieht, ist es eigentlich kein "normaler" 500.
Es ist jetzt schon mein Goldstück. Das Rot mit der braunen Innenausstattung sieht sehr edel aus. Muss ich schon sagen. Ich glaube, ich habe für mich eine ganz gute Wahl getroffen.

Habe die kleinste Motorvariante mit 69 PS gewählt. Ich bin eine Kurzstreckenfahrerin und denke, dass ich damit ganz gut klar komme.
Obwohl ich mich doch ein wenig werde umgewöhnen müssen. Habe bis jetzt einen Peugeot 207 Sport mit 120 PS gefahren. Der bleibt aber in der Familie (mein Vater fährt ihn weiter).

Aber ich denke, der 500 wird schön sparsam sein. Mein Peugeot braucht für die Kurzstrecken ca. 9 bis 10 Liter. Das merkt man ganz schön im Geldbeutel

Übrigens habe ich das Automatikgetriebe bestellt (Dualogic). Mal schauen, wie es so läuft. Meine bisherigen Autos haben alle Automatik gehabt, obwohl ich mit einem Schaltwagen den Führerschein gemacht habe. Automatik finde ich aber wesentlich entspannter. Ich will mich gar nicht mehr umgewöhnen. Hoffentlich gelte ich jetzt hier nicht als uncool

Habe heute erfahren, dass ich meinen 5i am Freitag holen kann. Mein "Baby" kommt

Katha
Katha135 ist offline   Mit Zitat antworten