Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2010, 09:28   #3 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Also der SMS-Leser funzt nicht. Stört mich aber auch nicht besonders, weil ich eh normalerweise keine bekomme. Wir telefonieren immer noch lieber, und das geht einwandfrei. Die Sache mit dem Mediaplayer habe ich noch nicht probiert, vielleicht weiss ich da aber morgen mehr, dann melde ich mich.
Ansonsten ist das Nokia N8 ein tolles Handy mit irre viel Speicher und einer super Kamera. Aber man muss angeblich Nokia mögen um mit dem Betriebssystem klarzukommen. Da ich noch nie was anderes als Nokia hatte, für mich kein Problem.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten