Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2010, 17:16   #9 (permalink)
Karin
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.11.2010
Beiträge: 7
Standard wichtige Frage

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand schnell bis morgen helfen, da ich mir morgen Winterreifen holen möchte.

Momentan habe ich 185 Sommerreifen drauf. Im Fahrzeugschein steht aber 175. Ich habe den Wagen von Privat gekauft und die Reifen waren schon drauf. Ich habe nichts erhalten, das bescheinigt, das ich die 185 Reifen fahren darf. Wie ist die Rechtslage? Darf ich die Reifen trotzdem fahren, oder muss ich diese eintragen lassen?

Es geht natürlich darum, das ich mir jetzt Winterreifen aufziehen lassen möchte. Und wenn ich die 185 eigentlich gar nicht fahren darf, hole ich mir besser direkt 175 M&S Reifen mit Felgen.

Vielleicht gibt es jemanden, der mir bis morgen Auskunft geben kann.

Lieben Dank im vorraus.

VG Karin
Karin ist offline   Mit Zitat antworten